• thumbnail Lamborghini Aventador jetzt bei Pegasus exclusive cars mieten
  • thumbnail VW Golf R jetzt bei Pegasus exclusive cars mieten
  • thumbnail Audi TTS Roadster jetzt bei Pegasus exclusive cars mieten
  • thumbnail Den VW Scirocco R jetzt bei Pegasus exclusive cars mieten

Antrieb und Profession – Wir erfüllen automobile Träume.

Unternehmensprofil Pegasus exclusive cars

Die Pegasus Group ist eine herstellerunabhängige, in Deutschland operierende Unternehmensgruppe mit eigenständigen Landesgesellschaften in den jeweiligen Märkten. Mit ihrem ganzheitlichen Leistungsspektrum rund um die Vermietung und Vermarktung exklusiver Automobile hat sich die Unternehmensgruppe in den Jahren seit Bestehen einen ausgezeichneten Ruf als Spezialist besonders hochwertiger Automobile erworben. Hochklassige Reiseangebote für automobile Enthusiasten runden das Portfolio ab. Auch in Zukunft will die Pegasus Group den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortsetzen und ihr Angebot an Fahrzeugen und Dienstleistungen kontinuierlich ausbauen – dabei jedoch ihren Kernkompetenzen treu bleiben.

Daten & Fakten

Gründung: 01.08.2006
Hauptsitz: Am Schomm 7
Standorte: Deutschland, Frankreich, Niederlande
Geschäftsführung: Suthamat Viwayko, Klaus Berger
Kontakt: www.pegasus-rent.de
info@pegasus-rent.de

Kompetenzen

Qualität:
Unser Anspruch an die Qualität der durch uns angebotenen Fahrzeuge ist sprichwörtlich. Er ist gleichzeitig höchste Verpflichtung für das uns entgegengebrachte Vertrauen durch unsere Kunden und Partner.

Service:
Gute Beratung, eingehend und kompetent, ist die Basis jeder erfolgreichen Kundenbeziehung. Einfache und transparente Mietbedingungen und eine für den Mieter unkomplizierte Abwicklung schaffen das Vertrauen für nachhaltige Beziehungen. Während der gesamten Mietdauer und auch im Nachgang stehen wir unseren Kunden bei Fragen und Problemen gerne als kompetenter Ansprechpartner beiseite.

Sorgfälltige Auswahl:
Wir stellen unsere Fahrzeugpalette und deren Ausstattungsdetails mit großer Sorgfalt zusammen. Dabei sind wir stets auf der Suche nach neuen, einzigartigen und unvergleichlichen oder exotischen Fahrzeug-Highlights. Egal ob es um ein Mittelklassemodell mit TOP-Ausstattung oder die Sportwagenlegende zum Preis eines kleinen Einfamilienhauses geht – Pegasus bietet ‘exclusive cars’, die heraus ragen.

Sicherheit:
Wir schreiben dem Thema Sicherheit höchste Priorität zu. Aktive und passive Sicherheit bei allen Fahrzeugen. Sicherheit in Bezug auf Funktion und Wartung. Vertragliche Sicherheit für unsere Kunden. Alles, damit für den Kunden die Erlebnisse zu magischen Momente werden und damit unsere Fahrzeuge bei ihm in allzeit positiver Erinnerung bleiben.

Die Gesellschaften der Pegasus Group

Pegasus exclusive cars GmbH & Co. KG
Am Schomm 7
D – 41199 Mönchengladbach